Donnerstag, 6. Januar 2011

Die lange Pause ist vorbei


Endlich, endlich, melde ich mich zurück. Tut mir leid, dass ich kaum mehr geblogt habe. Dafür sind fast alle Projekte irgendwann im letzten halben Jahr fertig geworden, über die ich hier rumgeblufft habe. Somit habe ich nun wieder ganz viel Material zum Erzählen. Als kleiner Teaser sind hier schon Teile meines endlich vollendeten Heather Hoodies zu sehen. Dieses sowie die Reise-Weste (siehe unten) werden hier bald vorgeführt und im Detail besprochen. (Oh, erspare euch garantiert kein Detail.) Dazu gibts News zu einer Mütze mit Herzmuster (Zopftechnik) aus KnitScene, Partnerhandschuhe als Hochzeitsgeschenk und eine Story über einen Wollladen in London. Ferner werde ich vier neue Strick-Bücher vorstellen, ein paar neue Tools und euch mein Herz über ein ewig verbleibendes UFO ausschütten. Und das ganze fängt noch diese Woche an. 

Ich wünsch euch einen tollen Dreikönigstag! Hier noch eine Kleinigkeit meiner italienischen Vorfahren, denn in den italienisch sprechenden Gebieten wir heute die Befana gefeiert: 

La Befana vien' da notte, 
con le scarpe tutte rotte,
col capello alla romana,
viva, viva la Befana!
Foto: Figuren, die Frauen aus dem Projekt Rojdestvo Hristovo erarbeitet haben. www.patenschaftbulgarien.ch - eins meiner Freizeitengagements. Und eins meiner liebsten!

1 Kommentar:

  1. da ist sie wieder!!!!! schööööööön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen