Donnerstag, 23. Juni 2011

und zweitens...



... das andere Teil, das ich noch viel unbedingter (jaja) machen will, ist dieses Beach Hoodie von ...
Hätte es ja gerne in einer anderen Farbe als der Vorlage gemacht, aber die gefiel mir dann halt doch am besten (wenns um Kleidung geht, bin ich mit Vorliebe eine graue Maus). Ist ein einfallsreiches Muster und das Material ist sehr angenehm zu stricken, auch wenn die Tage heiss werden. Einziger Minuspunkt: Das recyclierte Gemisch aus Baumwolle und Kaschmir ist sauteuer. Das Argument, recyclieren sei halt teurer als neu herstellen überzeugt mich nur sehr bedingt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass in der Garnlinie Linea Pura mit dem Label Öko zünftig abkassiert wird. Quasi ein gutes Gefühl zum kleinen Aufpreis.

Dann wiederum ist mir das natürlich egal, wenn das Hoodie gut rauskommt.

Ist auch aus Filati Catwalk, Frühjahr/Sommer 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen