Montag, 17. September 2012

Shaun knows how it's done

Shaun strickt, und für Wolle sitzt er an der Quelle! Kennt jemand die Episode, in der das vorkommt? Ich erinnere mich nur, dass sie für die Küken, die ihn für ihre Mutter halten, Pulli und Mütze aus Shaun-Wolle gestrickt haben, damit die Kleinen sie aktzeptieren...

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Ja, ich kenne die Folge. Sie heißt "Wer ist die Mami?" und ist auf der DVD "Abrakadabra" zu finden. Shaun ist von dem Gepiepe der Küken total genervt und will sie loswerden... Unser Jüngster hat die DVD mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist bei den Pänz auch nach 10mal angucken noch angesagt :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! Ich glaub, die ist auf meiner best-of-DVD auch drauf, das mit den Küken kommt mir bekannt vor. Die Szene habe ich verpasst, aber tatsächlich trägt das Huhn ja nachher einen Pulli :)

      Löschen