Montag, 28. Dezember 2009

Das I-Cord-Abketten


Zurzeit arbeite ich an einem Pächen Halbhandschuhe, die ich in Knitting New Mittens and Gloves von Robin Melanson und Tyllie Barbosa gefunden habe. Dabei habe ich das I-Cord-Bind-Off entdeckt (jaja, ich habs nicht eigentlich entdeckt, es war schon entdeckt, aber Amerika war ja auch schon da, bevor Kolumbus hinkam). Bestimmt hat es auch einen deutschen Namen, aber woher soll ich den kennen. Da ich ab der Beschreibung im Buch überhaupt nicht schlau wurde (liegt möglicherweise nicht am Buch, ist ohnehin so nebenbei gesagt ein Primabuch), habe ich nach einem Video gesucht. Und was ich gefunden habe, teile ich gerne mit allen, denn sehet, so ein I-Cord-Abketten macht grad wahnsinnig viel mehr aus jeder Kante. Aus jeder Kante!


Hmmm. Das mit dem Videohochladen will irgendwie nicht so. Daher poste ich erstmal den Link, vielleicht kriege ich noch raus, wies geht: I-cord bind off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen