Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wunderschlinge für Wunderbaby


So, der Schlauch ist fertig. Vorführung folgt. Einstweilen ein Einblick in mein cooles, cooles Lantern Moon-Etui mit den KnitPicks-Rundnadeln. Die sind schon wieder im Einsatz, denn ich mache zum ersten Mal ein paar Pulswärmerlilili für ein Baby. Dank der Wunderschlinge kann ich mein scharfes Set auch hierfür einsetzen. Ich verwende weiche Sockenwolle mit einem hochen Anteil Polyamid zur Schurwolle, damit das Baby seine sanfte Haut nicht zerkratzt bekommt (Golden Socks softy, sorry für die Fotoqualität. Das Handy ist schuld). Auf Wolle wollte ich nicht ganz verzichten, die Dinger sollen ja auch warmgeben. Sollte sich das kleine Wesen dennoch weigern, damit glücklich zu werden, mache ich halt a) neue und b) aus dem bisherigen Pärchen Fingerkasperli. Irgend ein fantasievolles Regenbogentier, wohl oder übel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen