Mittwoch, 6. Januar 2010

Gleich und, ähm, gleich? gesellt sich gern


Tja, vielleicht wäre Aufspannen doch noch was gewesen. Irgendwie sehen die Handschuhe aus Knitting New Mittens and Gloves so ein bisschen wie zweieiige Zwillinge aus, und das nicht nur, weil die Daumen logischerweise nicht auf der gleichen Seite sind. Muss heute wohl da was machen. Was man aber toll sieht, ist die newly acquired technique (haha) des I-Cord-Bind offs und der applied I-Cord. Ich weiss jetzt auch, warum das Ding I-Cord heisst: Offenbar nannte the great late Elisabeth Zimmermann das Ding so, und I steht für .... idiot. (hmmm, wie war denn das nochmals beim iPhone?) Und ist auch tatsächlich nicht so schwer, wie man auf dem Video, dessen Link ich vor einer Woche gepostet habe, erkennen kann. Kennt eigentlich jemand den deutschen Namen der neuen Technik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen