Samstag, 6. August 2011

Beach Hoodie macht Ferien


Wenn man es schon fertig strickt vor den Ferien, muss mans ja selbstverständlich auch in selbige


mitnehmen, nicht wahr? Ist wirklich ein cooler Schnitt, aber ich hab mir einmal mehr geschworen (tja, mal sehen, wie lange die Einsicht diesmal anhält) , dass ich nie wieder etwas ohne Verschluss stricke. Ist halt einfach nicht mega praktisch. Ausserdem ist mir das Abnähen, dass statt Abketten vorgeschlagen wird, nicht si gelungen, es wellt ganz eigenartig. Vielleicht mal richtig einweichen und nochmal aufspannen? Seis drum. Ich hab Freude dran, auch wenns zum Reisen praktischeres und leichteres gäbe als dieses knopffreie 3/4-Arm-Monster aus Baumwolle und Kashmir...





(Fotos vom Strand von Saulkrasti, Lettland)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen