Dienstag, 10. Juli 2012

Surprise, surprise

Normale Vorgehensweise: Komme gegen halb zwölf vom Spätdienst heim, greife zur Fernbedienung, glotze in die Kiste um runterzukommen, trinke nen Rest Cola, kann erst recht nicht schlafen, glotze noch länger in die Kiste, ärgere mich über die verlorene Zeit (das Programm ist spätnachts ja nicht unbedingt besser), gehe ins Bett, lese eine halbe Seite, Augen fallen zu und letzter Gedanke ist: Hätt ich mal besser von Anfang an...

Heute: Komme gegen halb zwölf aus der Spätschicht heim, und schau! Jemand hat meine schöne Tasse mit Gutenachttee bereitgestellt (ich)! Jemand hat eine Kerze und Streichhölzer parat gemacht (ich), jemand hat heisses Wasser vorbereitet (ich)! Hurra, die gleiche Person (ich) überrascht mich mit meinen Lieblings-Craftbücher überrascht! Herzliche Grüsse von mir an mich!

Ok, Schluss jetzt, zu viele Ausrufezeichen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen