Sonntag, 27. September 2009

Baktus in Aktion

So, jetzt wo ich endlich weiss, wie die superneue Technologie *lach* Bluetooth funktioniert, komm ich schon wieder mit so einem crappy Handyfoto. Grosser Nachteil neben der Bildqualität: Die Verzerrung der Rübe. (Nein, ich habe nicht wirklich ein so dreieckiges Gesicht. Und auch keinen verzitterten Lippenrand.) Der Vorteil ist, dass man erstens bei soviel Unschärfe die Pickel und Falten nicht sieht und zweitens mit dem Handy mal spontan ein Bild herauskommt, das relativ einfach geladen werden kann, und so blogge ich automatisch mehr (hoffentlich/vielleicht/möglicherweise). Wie man wunderbar erkennen kann, ist der Baktusversuch fertig und im Einsatz. Allerdings ist "schön" anders, denn die grossen Autobahnen von den Korrekturen sind geblieben. Um den Hals sieht man das aber nicht, haha. Ich stricke schon am nächsten, so abends vor der Glotze, da tue ich mir aber mal Merino an, das geht viel leichter als die billige Sockenwolle vom ersten Versuch. Und wer weiss, vielleicht kratzt der Baktus auch weniger? Grad unterm Baktus sieht man eine Spur Pullover. Das ist mein KidMohair/Seide-Werk aus der Rebekka, das ich im Frühling gestrickt habe. Lachen mich immer alle aus, wenn ich das federleichte Teil gegen die Kälte raushole. Wenn sie aber dann schlottern, ja, wer lacht dann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen