Samstag, 15. Mai 2010

Vom Traum zum Albtraum, haha

Ein kurzes Intermezzo, dass nur in der nichtstofflichen Welt mit Stricken zu tun hat - ich war in Galapagos!! Das war der echte, absolute Traum. Die Tiere kennen kaum Scheu vor den Menschen, die Seeloewen spielen mit einem beim Schnorcheln, ihre Welpen rennen dir am Strand zum Spielen nach... Auch die Voegel machen keinen Wank, wenn man mit der Kamera auf sie zurobbt! (Wer mehr sehen und wissen moechte, kann mich ueber mein Profil kontaktieren, dann gebe ich dir Zugriff auf mein Facebook-Fotoalbum!)

Entsprechend wenig kam ich zum Stricken. Das lag aber an noch was anderem. Ich mag den halbfertigen Baktus einfach nicht, und ich hatte nur den dabei. Ich werde ihn wieder aufloesen und aus der Wolle etwas Anderes machen. Aber das hat Zeit. Denn ich habe ueber einen Seelenwaermer nachgedacht, den mehr oder weniger entworfen und bin nun fleissig am Swatchen. Doch letzte Nacht, die erste in Quito wieder, hatte ich den vollen Strickalbtraum. Ich war in einem Laden und sie hatten nur Acryl! Das einzige Knaeuel Seide kostete 50 Franken und war voll klein. LOL!! Dann war da noch ein kleiner schmollender Junge, der fuer die Schule eine Arbeit uebers Stricken schreiben musste. Ich gab ihm meine Blogadresse und sagte, er soll dann einfach bei den Leserinnen vorbeischauen, die haetten alle ganz tolle Blogs, da erfahre er alles uebers Stricken. BRUELL!! Seine Mutter hatte vielmehr Freude als er. Jetzt echt, was fuer Traeume sind das denn? Ich habe deshalb heute morgen sofort mit den Vorbereitungen fuer die Weste angefangen. Meine Diagnose: Strickentzug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen