Dienstag, 12. März 2013

Satteln, aufsitzen!

Es regnet, der Sattel ist nass, der Arsch Allerwerteste mag sich nicht aufs Fahrrad setzen. Doch mit diesen Sattelüberzügen aus Wachstuch kann man die Regentropfen kaum erwarten! (Ok, ich übertreibe. Masslos. But, you know, still.) So einen in Rot hatte ich schon mal. Mit Liebe selbst genäht. Mit Label verziert. Dann hat mir den auch so ein Arsch jemand einfach so vom Rad geklaut. Gemein, oder? Hab aus lauter Frust jetzt monatelang nur einen Plastiksack übergestülpt, wenn ich das Rad draussen stehen liess. Aber jetzt gurkts mich an. Ich werde wieder und wieder Überzüge nähen, und wenn mir jeder einzelne gestohlen wird! Ich werde sie unverdrossen mit meinen custom-made "coole masche & fadenschein"-labels verzieren!

Denn ich glaube an Karma. Und Wachstuch-Velo-Zubehör-Klauen Karma ist ganz besonders hart, da bin ich sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen