Sonntag, 29. März 2009

Bald kommt der Osterhase!


Jaja, ich habe geschnurpft. Alles von Hand! Selbst designt! (Sieht man ja auch.) Aber grosse, grosse Freude habe ich am Kettstich, den ich bislang tatsächlich nicht kannte oder aber äusserst erfolgreich aus meinem Bewusstsein verdrängt habe. So oder so habe ich beschlossen, langweilig gewordene Tops vom vorvorletzten Jahr aus zweibuchstabigen schwedischen Grosskaufhäusern mit genau solchen Blumen zu verzieren. Besonders hilfreich bei meinen jüngsten Stick- und Nähanfällen: Die Enzyklopädie Nähstiche und Stoffe.
Das Häschen geht jetzt übrigens auf Reisen mit meiner Mutter auf die Hurtigrute. Dann hat auch sie in zwei Wochen einen Osterhasen. Jawohl.

1 Kommentar:

  1. Hi, Sarah :o)

    Iss das vielleicht ein putziges Kerlchen!
    Gefällt mir supergut, dein Hase!

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen